SV Hochdorf 1920 e.V.

Kontakt:
E-Mail: gabriele.hamm@svhochdorf.de

Disclaimer

Der Sportverein Hochdorf 1920 e. V. ist bemüht, dafür Sorge zu tragen, dass die Inhalte auf diesen Webseiten aktuell, vollständig und richtig sind. Da Informationen jedoch raschen Änderungen unterliegen können, sind die Inhalte nicht notwendigerweise immer aktuell, richtig und vollständig.
Diese Websites können Links zu Webseiten anderer Anbieter enthalten. Der Sportverein Hochdorf 1920 e. V. betont ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf den Linktext, die Gestaltung, eventuelle Verletzungen geltender Rechte, auch Marken- und Titelrechte und die Inhalte der verlinkten Seiten hat.
Der Sportverein Hochdorf 1920 e. V. distanziert sich auch ausdrücklich von den Linkformulierungen, sowie von den Inhalten anderer Seiten, auf die er Verweise gesetzt hat. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.
Texte, Bilder, Grafiken, Sounds, Animationen und Videos sowie deren Anordnung unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze.
Der Inhalt dieser Websites darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden. Wenn Sie unsere Zustimmung zur Reproduktion von Inhalten einholen wollen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Ansprechpartner Homepage:

Gabriele Hamm