Jugendfussballturnier in der Mooswaldhalle

Der Förderverein der Jugendabteilung des SV Hochdorf lädt am Samstag und Sonntag 25./26.1.20 zum traditionellen Jugendhallenturnier in die Mooswaldhalle ein.
In einem abwechslungsreichen Feld mit Rundumbande geht es um Medaillen, Pokale und Siege. Aber auch der Spaß und der Genuss sollen nicht zu kurz kommen. Dafür sorgen eine reichhaltige Kuchentheke, warme und kalte Speisen sowie allerlei Getränke!
Die Kleinen sowie die Großen können zeigen, was sie drauf haben. Als Highlight ist sicher die Teilnahme der A-Jugend-Mannschaft des FFC (Oberliga) zu sehen, aber natürlich freuen wir uns auf alle Teams und ihre Trainer und Begleiter!
Gespielt wird am Samstag ab 9:00 Uhr (E-Junioren), ab 13:30 sind die F1-Junioren am Start und abends die B- sowie A-Jugendlichen.
Am Sonntag treffen die G-Jugendlichen ab 9:00 Uhr aufeinander. Den Abschluss bilden die F2-Junioren (ab 13:30 Uhr).
Alle Fussballinteressierten sind herzlich eingeladen !