Beitrittserklärung

Sie haben Lust auf Sport? Es reicht Ihnen nicht, einfach nur die Sportschau zu sehen? Sie möchten sich bewegen und selbst über jedes Ihrer Tore jubeln? Dann kommen Sie zum SV Hochdorf 1920 e.V.!

Bei einer Mitgliedschaft können Sie sich sicher sein, dass Sie nicht nur Spaß am Spiel, sondern auch neue Freunde finden werden. Mit unseren starken und ambitionierten Teams sind wir in der Region bekannt und beliebt. Auch wenn Sie uns abseits des Sports unterstützen wollen, freuen wir uns über Ihre Mitgliedschaft und Ihr Engagement.

Laden Sie sich unsere Beitrittserklärung, Datenschutzhinweise und Einwilligungserklärung herunter und lesen Sie sie in Ruhe zu Hause durch. Per Post oder per Email können Sie uns das ausgefüllte Formular zusenden.

Jederzeit können Sie auch eine Probestunde vereinbaren. Falls Sie sich danach zu einem Beitritt entschliessen, haben wir auch Formulare für Sie vorrätig.

Haben Sie noch Fragen? Melden Sie sich bitte und bei einem persönlichen Gespräch können wir Näheres besprechen. Wir helfen Ihnen gerne!

Kosten:
Die Höhe Ihres Beitrags hängt davon ab, für welches Angebot Sie sich entschieden haben. Alle Informationen entnehmen Sie bitte unserem aktuellen Beitrittsunterlagen oder lassen Sie sich beraten.