Der SV Hochdorf wird 100 – ein schöner Grund zum Anstoßen am 31.12.2019

2020 wird für den SV Hochdorf ein besonderes Jahr: Der Verein besteht dann seit 100 Jahren. Über das Jahr 2020 verteilt wird der Verein diesen runden Geburtstag mit einer breiten Palette von Veranstaltungen feiern, die wir jeweils rechtzeitig ankündigen werden. Starten wollen wir noch im alten Jahr – mit einem Kick-Off am 31.12.2019 von 11.00 – 15.00 Uhr. Hierzu laden wir die gesamte Bevölkerung von Hochdorf recht herzlich ein. Während auf dem Kunstrasen unsere Aktiven und die A- und B-Junioren das Jahr mit einem Trainingsspiel sportlich ausklingen lassen, wollen wir mit Ihnen anstoßen – auf uns, auf den Hundersten, auf ein schönes Jubiläumsjahr.

Der Verein spendiert die Getränke (ohne und mit Alkohol), dazu gibt es eine stärkende Gulasch-Suppe aus historischem Kessel. Wir würden uns freuen, mit möglichst vielen Bürgern anstoßen zu können.