SV Hochdorf freut sich über neues Videosystem COACHING EYE

Seit letzten Freitag ist der SV Hochdorf stolzer Besitzer des Videosystems COACHING EYE. Nach intensiver Vorbereitung und Vergleichen von verschiedenen Systemen hat sich der SVH für dieses System entschieden, weil es viele Vorteile bei transparenten und fairen Kosten enthält:

  • einfache Handhabung
  • hochauflösende Bilder/Videos
  • Möglichkeit der sofortigen Verwendung der Videosequenzen

Bei der spannenden und kurzweiligen Schulung durch den Chef Michael Kadel waren sieben Trainer anwesend, die nun voller Vorfreude das System ausprobieren und anwenden wollen. Natürlich können sich weitere Trainer anschließen, damit möglichst viele Teams von der Anschaffung profitieren.

Ein großer Dank geht an den Vorstand, der durch sein Votum die Anschaffung ermöglicht hat, sowie Trainer Markus Alt, der durch seine aufwändige Vorbereitungen das Projekt in die Wege geleitet hat.

Mehr Informationen über: COACHING EYE.