Der SV Hochdorf wird 100 – ein schöner Grund zum Anstoßen

2020 wird für den SV Hochdorf ein besonderes Jahr: Der Verein besteht dann seit 100 Jahren. Über das Jahr 2020 verteilt wird der Verein diesen runden Geburtstag mit einer breiten Palette von Veranstaltungen feiern, die wir jeweils nochmals gesondert ankündigen werden. Dies sind unsere Veranstaltungen und Aktionen:

>Spiele-Tag für Kinder

Datum Beginn Veranstaltung Ort
31.12.2019 12.00 Uhr Kick-Off „100 Jahre SV Hochdorf“ Sportgelände SV Hochdorf
25./26.01.2020 09.00 Uhr Hallenturniere Jugend   –> Bilder Mooswaldhalle
08.02.2020 17.00 Uhr Glühweinnacht Sportgelände SV Hochdorf
ab 19.02.2020 Infotafeln überall in Hochdorf
ABGESAGT Senioren-Nachmittag Högestube SV Hochdorf
ABGESAGT Eröffnung Ausstellung
„100 Jahre SV Hochdorf“
Michael-Denzlinger-Haus
ABGESAGT

Finissage Ausstellung Michael-Denzlinger-Haus
ABGESAGT Sportgelände SV Hochdorf
ABGESAGT Festabend 100 Jahre SV Hochdorf Mooswaldhalle
ABGESAGT Sportgelände SV Hochdorf
ABGESAGT Oktoberfest Sportgelände SV Hochdorf
31.12.2020 12.00 Uhr Off-Kick Jubiläum Sportgelände SV Hochdorf

Hier haben wir schon gefeiert

Kick-Off an Silvester

Der Auftakt, unser Kick-Off am 31.12. war ein voller Erfolg. Das Wetter war Klasse, die Gulaschsuppe würzig, die Getränke waren gekühlt und der Zuspruch aus Reihen unserer Mitglieder, Freunde, Sponsoren und der Bevölkerung überwältigend. So kann das Geburtstags-Jahr weitergehen.

Hier sind die Bilder von der Veranstaltung

Glühweinnacht

Bei der Glühweinnacht 2020 des SV Hochdorf hat alles gestimmt. Das Wetter war endlich winterlich trocken und kalt, die Stimmung war toll und die Speisen und Getränke haben unseren Gästen bestens geschmeckt. Im Februar 2021 gibt es die nächste Auflage.

Hier sind die Bilder von der Veranstaltung

Weitere Aktionen

Infotafeln

Der SV Hochdorf feiert in diesem Jahr sein 100jähriges Bestehen. Zu diesem runden Geburtstag wurden u.a. große Informationstafeln mit Schnappschüssen aus Geschichte und Gegenwart des Vereins erstellt. Die ersten Tafeln wurden vor wenigen Tagen an unterschiedlichen Stellen im Ort aufgestellt, weitere werden folgen.

Hier werden die ersten Tafeln aufgestellt

Hier sind alle Tafeln nun aufgestellt:

Standorte der Infortafeln