Neue Trainingsausrüstung für die E1- und die G-Jugend

Trainer und Sponsoren der E-Jugend

Unsere E1 freut sich über die super coolen neuen Trikots gestiftet von Christoph Wiestler. Herr Wiestlers Neffe spielt in der Mannschaft und als er merkte, dass neue Trikots benötigt wurden, war er sofort bereit zum Sponsoring. Und ließ den coolen Greif aus dem Wappen aufs Trikot designen. Ganz herzlichen Dank, Herr Wiestler!

Trainer und Sponsoren der G-Jugend

Die Trainer der G-Jugend freuen sich über neue Trainingskleidung. Die schicken Hoodies, Polos und Trainingsshirts sind gesponsert vom SHS Schraubenhandel Schuckert mit Sitz im Industriegebiet Hochdorf: https://www.shs-schrauben.com
Herzlichen Dank an Markus Rohn und Jan Gallmann für die tolle Unterstützung unserer Jugendabteilung. Auf dem Bild von links nach rechts: Jan Gallmann (SHS Schraubenhandel) Stephan Kupfner, Tobi Egle, Basti Liebich (alle Trainer SV Hochdorf) Markus Rohn (SHS Schraubenhandel)

Trainer sind: Oliver Herter, Nasser Abbas und Markus Gläsle