F- und G-Juniorenturnier 2018

Mit Riesenfreude spielten etwa 160 Kinder beim Spielturnier des SV Hochdorf mit. Mit jeweils 14 Mannschaften bei F- und G-Junioren war das Turnier sehr gut besetzt. In den vielen Spielen auf dem Hochdorfer Rasenplatz zeigten die Kinder, was in ihnen steckte. Bei bestem Wetter wurden sie von vielen mitgereisten Eltern und Fans unterstützt.
Gestärkt durch das reichhaltige Angebot des Fördervereins der Jugendabteilung des SV Hochdorf waren die Kicker in Bestform und erzielten zahllose Tore, die auf verschiedenste Weisen gefeiert wurden. Sogar die Bambini-Mannschaft des SV Hochdorf war mit von der Partie und konnte mehrmals gewinnen!

Fair-Play und Spass standen im Mittelpunkt des Turniers, das durch eine Siegerehrung ihr gelungenes Ende fand. Hervorragend geleitet wurden die Spiele von den Jung-Schiedsrichtern Amin, Tore, Freddy, Luis (D-Junioren-Spieler) sowie Nico und Brandon (C-Junioren). Von vielen Seiten wurde dem SV Hochdorf bescheinigt, ein tolles Turnier auf die Beine gestellt zu haben.