2 Ergebnisse für Monat: 07/2018

Sportwoche 2018: Turnier der Örtlichen Vereine endet mit Sieg der Mooskrotten

Mit einem Sieg der Mooskrotten endete das diesjährige Turnier der Örtlichen Vereine auf dem Gelände des SV Hochdorf. Der Sportverein konnte sieben Mannschaften begrüßen, die sich im Modus Jeder gegen Jeden duellierten. Sehr spannend waren alle Spiele. Die ersten vier Teams waren lediglich drei Punkte auseinander. Dank ... Mehr

SV Hochdorf präsent beim Waldhock

Mit einer Torwand zeigte der SV Hochdorf Präsenz beim diesjährigen Waldhock. Im Rahmen der Kinderbetreuung wurde nachmittags von Kindern verschiedenen Alters das Angebot der Torwand mit Begeisterung wahrgenommen. Viele Kinder kamen mehrmals oder wollten gar nicht mehr von der Torwand weg, so viel Spaß hatten sie. ... Mehr