Ein Gewinn für beide Seiten, auch 2025
Seit Frühjahr 2023 gibt es die SV Hochdorf-Vereinskarte des EDEKA-Marktes Barwig in Freiburg-Hochdorf. Freunde und Mitglieder des SV Hochdorf zeigen an der Kasse die Vereinskarte und dann wird 1 Prozent der Einkaufssumme dem Vereinskonto gutgeschrieben. Und die Aktion hat sich für beide Seiten gelohnt, auch im Jahr 2025. Vor wenigen Tagen wurde Bilanz gezogen und dem SV Hochdorf ein Scheck in Höhe 841,34 Euro überreicht. „Wir freuen uns, wenn wir auf diese Weise die Jugendarbeit des SV Hochdorf unterstützen können. Wir sind hier in unserer Region verwurzelt und leisten gerne auf diese Weise einen Beitrag zum hiesigen Vereinsleben“, sagte bei der Spendenübergabe Geschäftsübergabe Sven Barwig. Sebastian Liebisch, Jugendleiter SV Hochdorf, bedankte sich herzlich und versicherte, dass auch in diesem Jahr die Spendensumme zu 100% in die Jugendabteilung des Vereins fließen wird, z.B. für neue Bälle und Trainingsgeräte.
Die Vereinskarten gibt es kostenlos beim SV Hochdorf. Bei Interesse einfach melden (info@svhochdorf.de), Karte wird dann direkt ins Haus geliefert.
Das Foto zeigt Sebastian Liebisch (Jugendleiter SV Hochdorf, links im Bild) und Sven Barwig (Geschäftsführer Edeka Barwig) bei der Spendenübergabe.

