Vereinsgaststätte hat wieder geöffnet

Kleiner Lichtstreifen am dunklen Corona-Himmel. Seit dem 18.05.2021 dürfen auch in der Gaststätte des SV Hochdorf „Zur Högestube“ wieder Gäste bewirtet werden. Die Gaststätte hat geöffnet (Di-Fr 11.30-14.00, 17.00-21.00 Uhr, Sa und So 11.30 – 21.00 Uhr). Details

Die Bewirtung findet statt im großen Biergarten und im Innenbereich der Gaststätte (max. 30 Personen). Der Verein hat die Corona-Pause genutzt, um im Biergarten eine Groß-Markise zu bauen, die den Gästen noch mehr Komfort bieten wird.
Der Gesetzgeber schreibt allerdings vor, dass die Gastronomie nur von Genesenen (Nachweis mit PCR-Test), Geimpften (Nachweis Impfpass) und Geimpften (Nachweis tagesaktueller Impftest) betreten werden darf. Außerdem müssen Gäste beim Betreten des Geländes eine Nasen-/Mund-Maske tragen.