Neues Angebot des SV Hochdorf: BODYART in der Mooswaldhalle

BODYART ist ein funktionales Ganzkörpertraining, basierend auf der Traditionellen Chinesischen Medizin. BODYART ähnelt/ist verwandt dem Yoga, unterscheidet sich allerdings unter anderem darin, dass wir mehr funktional trainieren und auch nicht meditieren. Der spirituelle Ansatz bleibt aus. BODYART besteht aus funktionalen Kraftübungen, aber auch aus Übungen, bei denen wir uns entlang der Meridiane und Faszien dehnen und in die Länge arbeiten. Ganz nach dem Prinzip von Yin und Yang trainieren wir immer in beiden Polaritäten. Yang sind die kraftvollen, intensiveren Übungen, Yin die ruhigeren, mehr entspannteren Übungen.

Dieses Konzept ist für jeden etwas! Probieren Sie es doch einfach mal aus!

Der Kurs BODYART findet immer statt mittwochs 18.30 – 19.30 Uhr in der Mooswaldhalle in Freiburg-Hochdorf!

Kosten: 5 Euro pro Trainingsabend.

Anmeldung unter: info@svhochdorf.de