Fußballschule Prokick 2021

Liebe Eltern, liebe Familien,

nach vielen Wochen mit wenig Fußballmöglichkeiten können wir erfreulicherweise mitteilen, dass das ProKick Sommerfußballcamp bei uns in Hochdorf stattfindet. Vom 09.08.-13.08.2021 wird die ProKick Fußballschule wieder fünf Tage lang von 9.30-15.30 Uhr Kinder zwischen 6-14 Jahren trainieren und mit viel Spaß betreuen. Auch dieses Jahr wird es wieder die Möglichkeit einer Ganztagesbetreuung von 8.30-16.00 Uhr geben, welche online separat zur Anmeldung nach Bedarf hinzugebucht werden kann.

Je nach Vorgaben der Landesregierung wird ProKick alle nötigen Hygienemaßnahmen und Abstandsregel einhalten. Wir als Verein und auch die ProKick Fußballschule sind sehr zuversichtlich, dass in den nächsten Wochen mit weiteren Lockerungen zu rechnen ist und sich somit der Ablauf vereinfachen könnte.

Falls das Camp aus Pandemiegründen doch nicht stattfinden darf, fallen keinerlei Gebühren für Sie an. Ein faires Angebot und in der aktuellen Situation sicherlich sehr willkommen für viele Familien.

Alle Informationen und Anmeldung können Sie der ProKick Homepage entnehmen und online durchführen.

NEU: Mit einer kurzen weißen Hose mit ProKick Logo und Nike Sockenstutzen, können alle Familien dieses Spezialangebot für nur 20 Euro extra bei der Anmeldung hinzubuchen.

Eindrücke aus der Fußballschule: