5 Ergebnisse für Monat: 02/2020

Fasnet auch im Kindertraining beim SV Hochdorf

Mehr

Infotafeln 100 Jahre SV Hochdorf

Der SV Hochdorf feiert in diesem Jahr sein 100jähriges Bestehen. Zu diesem runden Geburtstag wurden u.a. große Informationstafeln mit Schnappschüssen aus Geschichte und Gegenwart des Vereins erstellt. Die ersten Tafeln wurden vor wenigen Tagen an unterschiedlichen Stellen im Ort aufgestellt, weitere werden folgen: ... Mehr

Tolles Wetter, tolle Stimmung

Bei der Glühweinnacht 2020 des SV Hochdorf hat alles gestimmt. Das Wetter war endlich winterlich trocken und kalt, die Stimmung war toll und die Speisen und Getränke haben unseren Gästen bestens geschmeckt. Im Februar 2021 gibt es die nächste Auflage. Hier die Bilder: Mehr

Bilder von Jugendturnier am letzten Januarwochenende

Mehr

Erfolgreiches und harmonisches Turnierwochenende beim SVH

Sehr positiv war die Bilanz des Vereins zur Förderung der Jugend des SVH: Sehr torreiche und rassige Spiele gab es zu bewundern, überaus fair und kameradschaftlich ging es auf und außerhalb des Parketts zu und schließlich leistete das Orgateam des Fördervereins mal wieder eine klasse Arbeit. Im dieses Jahr auf ein ... Mehr