AKTUELLES

Alle Informationen zur Sportwoche:

Der Jugendförderverein und die Jugendabteilung des SV Hochdorf laden alle Interessierten zur diesjährigen Sportwoche ein. Bei Gegrilltem, Pommes und Getränke für jeden Geschmack gibt es viele Highlights zu sehen.

Samstag, 16.6.: Letzter Heimspieltag E1-Buchholz um 10:00 Uhr; D2-Biengen 2 um 12:30 Uhr;  D1-Merzhausen um 14:00 Uhr; C1-Sulzbach um 15:30 Uhr
Sonntag, 17.06.: Turniere der G-Junioren (10:00-13:00 Uhr) und F-Junioren (13:00-16:00 Uhr)
Montag 18.6.: Turnier der Hochdorfer Kitas (Löwenzahn, Regenbogen, Rieselfeld) von 10:00-12:00 Uhr
Dienstag 19.6.: Schulturnier Jugend trainiert für Olympia von 10:00-12:00 Uhr und C-Juniorenspiel um 18:30 Uhr
Donnerstag 21.6.: Alte Herren-Turnier von 18:00-21:00 Uhr (Hochdorf, Nimburg, Holzhausen, Umkirch)
Freitag 22.6.: Turnier der Örtlichen Vereine von 18:00-21:00 Uhr: Narrenzunft, Feuerwehr, Jugendfeuerwehr, Ministranten, Musikverein, Angelsportverein, Jugendtrainer. Einlagespiel Musikverein Damen - Jugendtrainer Damen
Samstag 23.6.: D2-Turnier von 14:00-16:30 Uhr
Neunmeterschiessenturnier von 17:00-19:00 Uhr
Sonntag 24.6.: E-Juniorenturnier von 14:00-17:00 Uhr
 
Wir freuen uns auf Euer/Ihr Kommen!
 
 

Artikel F- und G-Juniorenturnier beim SV Hochdorf


Mit Riesenfreude spielten etwa 160 Kinder beim Spielturnier des SV Hochdorf mit. Mit jeweils 14 Mannschaften bei F- und G-Junioren war das Turnier sehr gut besetzt. In den vielen Spielen auf dem Hochdorfer Rasenplatz zeigten die Kinder, was in ihnen steckte. Bei bestem Wetter wurden sie von vielen mitgereisten Eltern und Fans unterstützt.
Gestärkt durch das reichhaltige Angebot des Fördervereins der Jugendabteilung des SV Hochdorf waren die Kicker in Bestform und erzielten zahllose Tore, die auf verschiedenste Weisen gefeiert wurden. Sogar die Bambini-Mannschaft des SV Hochdorf war mit von der Partie und konnte mehrmals gewinnen!
Fair-Play und Spass standen im Mittelpunkt des Turniers, das durch eine Siegerehrung ihr gelungenes Ende fand. Hervorragend geleitet wurden die Spiele von den Jung-Schiedsrichtern Amin, Tore, Freddy, Luis (D-Junioren-Spieler) sowie Nico und Brandon (C-Junioren). Von vielen Seiten wurde dem SV Hochdorf bescheinigt, ein tolles Turnier auf die Beine gestellt zu haben.

Protokoll der Mitgliederversammlung ist online

Hier geht es zum Protokoll 2018

Aus der Mitgliederversammlung

 

Ehrung Silberne Ehrennadel

Von links

Klara Sänger,

Dr. Ina Sieckmann-Bock

 

Ehrung Goldene Ehrennadel

Von links

Martha Gerber, Mathilde Birmelin, Wolfgang Bange

 

 

 

Ehrenmitglied

Michael Seidl

Ab sofort ist der Sportplatz in Google Maps begehbar:

(Mit der Mouse im Bild steuerbar! - Pfeile oben rechts = Vollbild)