Edeka-Barwig sponsort Jugendfußballer

Mit dem Start 2023 wird in der langjährigen Zusammenarbeit SV Hochdorf und Edeka-Barwig ein neues Kapitel gestartet: die Vereinskarte SV Hochdorf. Grundidee: Mitglieder, Freunde und Förderer des SV Hochdorf kaufen im Edeka-Markt in Freiburg-Hochdorf ein. An der Kasse legt der Kunde die Barwig-Vereinskarte SV Hochdorf vor und 1% der Kaufsumme wird der Jugendfußballabteilung des SV Hochdorf gutgeschrieben. Eine Kooperation, von der beide profitieren. Edeka-Barwig stärkt seinen lokalen Verkaufsstandort, die Jugendfußballer können sich z.B. neue Bälle kaufen, wenn zuvor möglichst viele Bananen, Backpulver, Bergkäse…vor Ort eingekauft werden. Die Vereinskarte SV Hochdorf ist kostenlos. Bei Interesse einfach beim SV Hochdorf melden (info@svhochdorf.de), einkaufen und so Sponsor der Jugendfußballer im Ort werden.

Übergabe der ersten Vereinskarten, von links: Sven Barwig (Edeka Barwig), Michael Seidl (Vorsitzender SV Hochdorf), Frank Gasperi (Marktleiter Edeka Hochdorf)