Familiensporttag beim SV Hochdorf

Heute war zum ersten Mal der Familiensporttag beim SVH: 600 Anwesende hatten viel Spaß auf Hüpfburg, im Soccer Court, beim DFB -Abzeichen, bei der Schussmessung oder bei Essen und Trinken!

Mit einem Turnier von Bambini, G- und F-Jugend wurde der herrliche Tag abgerundet.
Und wir haben uns über die Freude der Kinder und Jugendlichen sehr gefreut!
Schön war auch, dass uns Thomas Schmidt (Präsident SBFV), Arno Heger (Bezirksvorsitzender Freiburg), Fritz Zimmermann (Social Media Bezirk Freiburg) und Jürgen Heisch (Integrationsbeauftragter Bezirk FR) und Ortsvorsteher Günter Hammer besucht haben!

Dazu hat die Jugendfeuerwehr tolle Aktionen gemacht und uns gezeigt, wie ein Feuer gelöscht wird!

Ein Spitzentag von A bis Z!
Besonders stolz sind wir neben unseren Kindern und Jugendlichen auf unsere tollen Helfer , die das Fest gewuppt haben!

Die Bilder: