D-Juniorenturnier findet mit FC Denzlingen einen würdigen Sieger

Auch die D-Junioren hatten ein Turnier organisiert. Perfekt vorbereitet von Hardy Hank und unter der souveränen Verbandsaufsicht von Stephan Zäh wurde das Turnier mit vier Mannschaften durchgeführt. Leider hatte sich das fünfte Team am Morgen abgemeldet.
Bei sengender Hitze ergaben sich schöne Spiele mit tollen Ballstafetten. Es zeigte sich, dass der FC Denzlingen an diesem Tag nicht zu schlagen war: Souverän mit drei Siegen holten sich die Elztäler den Sieg. Auf den zweiten Rang schob sich die junge und talentierte Truppe von Andreas Villim vom SC Holzhausen. Knapp dahinter rangierte der gut auftretende Gastgeber vom SV Hochdorf. Komplettiert wurde das Feld von den ebenfalls überzeugenden Gästen aus Glottertal.

„Ein solcher Sieg tut doppelt gut und gibt uns einen Riesenschub an Motivation“, so der Denzlinger Spielführer nach Turnierende.

Turnierleiter Guido Schleif lobte die Fairen Teams und ihre Anhänger und zog eine sehr positive Bilanz: „Wir freuen uns aufs nächste Jahr!“