Ehrung für zwei tolle Frauen

Der SV Hochdorf hat am Freitag (22.03.) bei seiner Mitgliederversammlung Gabriele (Gaby) Hamm und Birgit Maier zu Ehrenmitgliedern ernannt. Zwei Frauen, die seit Jahrzehnten die Aktivitäten des Vereins nicht nur begleiten, sondern maßgeblich initiieren, organisieren und managen. Beide haben ihre „Vereins-Karriere“ jeweils in der Jugendabteilung gestartet und haben dort über viele Jahre hinweg u.a. die Großveranstaltungen Hallenturniere und Sportwoche perfekt vorbereitet und durchgeführt. Von diesen „Talenten“ profitiert der Verein nun seit einiger Zeit ebenfalls bei der Glühwein-Nacht im Winter oder dem Oktoberfest im Herbst. Als Vorsitzende des Ältestenrats(Gaby Hamm) und als Beisitzerin (Birgit Maier) zählen beide derzeit auch zu den tragenden Säulen des Gesamtvorstands.

Ehrenmitglieder mit Vorsitzendem von links: Gabriele Hamm, Michael Seidl und Birgit Maier