Gut gespielt, souveräner Auftritt

C1-Junioren, Kreisliga 1 – 8. Spieltag, 16.11.2019

SG Hochdorf/March/Holzhausen C1 – SG Bötzingen    6:0(5:0)

Torschützen: Rihilati (2), De Luca, Flaig, Grüner, Schlegel

Aufstellung:
Leon Schleif – Philip Schlegel, Thiago Moreira, Frederik Bange – Jakob Flaig, Julius Grüner, Luis Fesenmayer – Ermal Stublla, Micha Germer – Yusef Rihilati, Leandro Moreira
Ergänzungsspieler: Emilio De Luca, Amin Khemiri, Levin Strobel

Eine gute, konzentrierte Leistung unserer Mannschaft mündete in einem souveränen Sieg. Natürlich profitierten wir von einem optimalen Spielbeginn. Bereits in der ersten Spielminute gingen wir mit einem direkten Freistoß aus 20 Metern mit 1:0 in Führung. Danach hatten wir das Spiel fest im Griff, entwickelten nach und nach auch Spielfreude und kamen zu einer Vielzahl von Torchancen, von denen bis zur Halbzeit auch einige genutzt wurden. Im zweiten Durchgang kam dann – vielleicht auch bedingt durch viele Umstellungen – etwas Sand ins Getriebe. Das Team war längst nicht mehr so dominant wie vor der Pause und räumte dem Gegner zu viele Freiräume ein. Letztlich gab es so nur noch einen weiteren Treffer.

Nächstes Spiel:
Fr 22.11.2019, 17.30 Uhr: SG Kenzingen – SG Hochdorf/March/Holzh.