Lebloser Auftritt

C1-Junioren, Kreisliga 1, 9. Spieltag, 22.11.2019

SG Kenzingen – SG Hochdorf/March/Holzhausen C1   3:2(1:2)

Torschützen: Germer, Grüner
Aufstellung:
Frederik Bange – Philip Schlegel, Tore Machnow, Thiago Moreira – Leon Schleif, Julius Grüner, Luis Fesenmayer – Jakob Flaig, Micha Germer – Yusef Rihilati, Amin Khemiri
Ergänzungsspieler: Emilio De Luca, Ermal Stublla, Levin Strobel

Im letzten Spiel der Hinrunde zeigte unsere Mannschaft eine desolate Leistung. Kein einziger Spieler erreichte Normalform, fast reglos und gänzlich kampflos wurden die drei Punkte hergeschenkt. Nach gerade einmal 60 Sekunden stand es bereits 1:0 für die Gastgeber, als deren Torjäger 5 Spieler von uns wie Slalomstangen umkurven und einschießen durfte. Von diesem Schock erholte sich unser Team bis zum Abpfiff nie mehr so richtig. Einzig in den 5 Minuten vor der Pause zeigte die Mannschaft Ansätze von Fußballspiel und ging in dieser Phase dann auch mit 2:1 in Führung. Doch nach dem Wechsel wieder das alte Bild: keine Bewegung, kein Zweikampfverhalten, eine ganz schlechte Passquote. Der Gegner nahm diese Passivität natürlich dankbar zur Kenntnis, steigerte minütlich seinen Einsatz und kam am Schluss zu einem nicht unverdienten Sieg.

Nächstes Spiel:
März 2020 SG Hochdorf/March/Holzh. – SG Breisgau