Trainerteams der kommenden Saison

In den kommenden Wochen werden wir euch die Trainerteams der nächsten Saison vorstellen.
Anfangen tun wir mit dem Fünferteam der künftigen D1, die nächste Saison die Ziele erreichen will, die sie dieses Jahr wegen Corona nicht erreichen konnte !

V.l.nr.: Lucien Mages, Nils Henkel, Eduard Becker, Roland Renner, Markus Alt
Wir trainieren den Jahrgang 2009.

Unser D1-Trainerteam

Unsere D1-Trainer Stefan Winterhalter, Kichi Nakano und Peter Wagner werden auch nächstes Jahr als Trainerteam ihre Mannschaft weiterentwickeln. Im Rahmen der Spielgemeinschaft mit dem SC March und dem SC Holzhausen werden sie eine unserer wahrscheinlich vier (!!) Mannschaften trainieren! Stefan, Kichi und Peter, wir freuen uns sehr auf die nächste Saison mit euch !!

Unser B2-Trainerteam

Neues Saison: Auch für unsere letztjährige Meistermannschaft haben alle vier Trainer zugesagt, auch in der neuen Saison erfolgreich Fußball zu spielen. Das Trainerteam mit Andreas Villim, Alexander Braun und Adrian Schwarz sowie Tobi Zipfel sind bereit als B2 nächste Saison für Furore zu sorgen!
Wir freuen uns sehr darüber!

Unser B1-Trainerteam

Neue Saison: Für die neue B1 werden weiterhin unser erfahrenstes Duo Michael Seidl und Guido Schleif verantwortlich zeichnen. Beide haben für die neue Saison zugesagt! Wir freuen uns sehr und setzen auf Kontinuität mit einer Mannschaft, die schon einige Titel erringen konnte! Es wird noch ein dritter Trainer gesucht.

Unser Trainerteam der Jahrgänge 2012 und 2013

Gute Nachrichten auch von Oliver Herter und Markus Gläsle!
Beide Trainer werden nächstes Jahr zusammen mit ihrem Trainerteam die Jungs und Mädels der Jahrgänge 2012 und 2013 zu neuen Höhen führen und viel Begeisterung verbreiten! Oli, Markus, Robert, Dominik, Obeid und Kujtim, wir freuen uns sehr, dass ihr nächste Saison am Start seid!!

Trainer der A-Junioren

Gute Nachrichten! Für unsere A-Junioren haben wir für die neue Saison mit Kichi Nakano (A-Trainerlizenz UEFA/DFB) und Hartmut Hank zwei erfahrene tolle Trainer.
Ein dritter Trainer wird noch gesucht. Franco Borrozzino würde gern nach drei Jahren Cheftrainer mehr Zeit mit der Familie verbringen und wird nur im Notfall zur Verfügung stehen! Danke für deine tolle Unterstützung, Franco! Kichi und Hartmut, wir freuen uns sehr mit euch als Trainer der A-Junioren in die neue Saison zu gehen!

Trainer de C2

Gute Nachrichten! Unser erfahrenes und topp eingespieltes Trainerteam der C2-Junioren, Dirk Bernauer (Foto oben 2. von rechts) und Kai Radziwill (unten links), die wie viele Teams in ihrem Erfolgselan jäh unterbrochen wurden, hat seine Zusage für nächste Saison gegeben. Damit sind wir bestens aufgestellt und freuen uns auf euch in der neuen Saison!

Trainerteam des Jahrgangs 2010

Neue Saison: Gute Nachrichten auch für unsere 2010er Mannschaft: Die drei Trainer Kevin Lo Iacono, Ronja Kirsch und Arton Ibishi trainieren auch nächstes Jahr ihr Team! Darüber freuen wir uns sehr und wünschen viel Erfolg und Freude!

Trainerteam des Jahrgangs 2011

Neue Saison: Und noch eine gute Nachricht gibt es von den 2011ern, wo wir nach den Gesprächen mit Vorfreude davon ausgehen , dass Arben Krasniqi und Pascal Lange weiter das Trainerduo sind und hoffentlich ohne Corona eine komplette Runde gespielt werden kann. Denn dieses Team ist eines der besten im Bezirk.

Trainerteam des Jahrgangs 2014

Neue Saison: Und auch die 2014er Kinder haben ganz tolle Trainer , denn Charlotte Malstedt und Dominique Rodinger werden den Schwung mitnehmen und ihre Mannschaft zu Höchstleistungen bringen. Als dritter Trainer sind wir in sehr guten Gesprächen mit einem tollen jungen Mann, der höherklassig in der A-Jugend spielt.