Jugend-Hallenturnier 2015

Budenzauber in der Mooswaldhalle

An den beiden letzten Wochenenden fanden in der Mooswaldhalle die Hallenturniere für Fußball-Jugendmannschaften statt, veranstaltet vom Förderverein Jugendfußball im SV Hochdorf.

Insgesamt gab es 9 Turniere für die unterschiedlichen Altersklassen von G- bis zu den A-Junioren. Krankheitsbedingt (Grippewelle) konnten manche Mannschaften nur mit stark ausgedünntem Kader antreten, aber insgesamt sind an den beiden Wochenenden rund 800 Jugendliche aus dem gesamten Fußballbezirk Freiburg in der Mooswaldhalle zu Gast gewesen.

Geboten wurde wieder (ganz oft) Hallenfußball vom Feinsten – mit viel Tempo, Technik und einer wahren Torflut.

Die Veranstalter bedanken sich bei der Stadt Freiburg für die Überlassung der Mooswaldhalle an den beiden Wochenenden. Insbesondere bedanken wir uns aber bei allen Eltern, die uns mit Kuchenspenden und Arbeitseinsätzen unterstützt haben. Ohne die Mitarbeit der Eltern wäre diese Groß-Veranstaltung nicht zu meistern.

Und hier die Bilder: