Neues aus dem Jugendfußball – Juli2020

1.
MINI-Training beginnt !!! Spieler gesucht!!!
Ab kommender Woche bietet der SV Hochdorf ein MINI-Training an. Kinder zwischen 3 und 5 Jahren (Geburtsjahr 2016/2017) sind eingeladen , auf dem Sportplatz spiel und Spaß zu erleben. Wir machen viele Bewegungsspiele und natürlich kicken wir auch ganz viel! Interessierte können mitmachen!
Wann?
Mittwoch 15-16 Uhr
Freitag 17-18 Uhr
Trainer: Yannick (C-Lizenz), Nils

2.
Besprechung vor dem ersten Spiel der neuen F1 mit Cheftrainer Oli! Gegen die superstarke e2 machte es viel Spaß und Luka und Max schossen sogar drei Tore!! Es war ein toller Auftakt!!!

3.
Unsere neue G-Jugend (2014/2015) hat unter den neuen Trainern Charlotte und Dominik am Freitag das erste Training gehabt! Und was sollen wir sagen? Es waren 13 Kinder da, es hat allen Spaß gemacht, es war super! Danke Charlotte und Dominik!
Wer noch jemanden kennt, sagt ihnen Bescheid!
Trainingszeiten :
Montag 16:30-17:30
Freitag 16:30-18:00 !

4.
Heute spielte unsere E2 gegen das Stärkste, was der Bezirk zu bieten hat: Eintracht Freiburg, die die Zuschauer in einem unterhaltsamen Spiel ein ums andere mal begeisterten. Aber auch unsere Jungs und Delina hielten prima mit und dagegen!